SERVICE/WARTUNG
Das Service-Konzept von CSDNET umfasst verschiedene Service-Bausteine, die wir gezielt zur Lösung von Serviceaufgaben anwenden.
Vorort Service
Nicht alle Aufgaben können zuverlässig Remote erledigt werden. Zudem ist es in gewissen Abständen auch wichtig, bei Ihnen vor Ort im Unternehmen zu sein und im Gespräch mit Mitarbeitern und Führungskräften Anforderungen und Feedback aufzunehmen.
Vereinbarung
Je nach Wunsch bieten wir im Rahmen unseres Service-Konzepts unterschiedliche Bausteine an, die im Rahmen einer Wartungsvereinbarung integriert werden können.
Remote Service
Im Rahmen unserer Remote Services können wir von der komplexen Server-Wartung bis hin zur Lösung kleiner Konfigurationsaufgaben an Desktops die volle Bandbreite an Wartungsaufgaben durchführen.
Virtualisierung
Für unsere Virtualisierungslösungen haben wir starke Partner gefunden. Die Virtualisierungstechnolgien dieser Anbieter sind führend und gehören zu den meist verwendeten Lösungen am Markt.
Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir ein starkes Gesamtpaket aus Spitzentechnologie, ein fundiertes Know-how und ein cleveres Service-Konzept.
Dokumentation
Nutzbarmachung von Informationen zur weiteren Verwendung. Ziel unserer Dokumentation ist es, oder auf dauerhaft niedergelegte Informationen gezielt auffindbar zu machen.
User Help Desk
Im Rahmen unseres User-Help-Desk sind wir ständiger Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter zur Lösung von benutzerspezifischen Fragestellungen. In aller Regel können wir direkt und unmittelbar Aufgaben lösen oder diese entsprechend intern eskalieren.
Migrationen
Windows Server, Exchange Server, Tobit Server
Fehlerbehebung
Behebung von Unvollkommenheiten oder Mängel an einer Komponente. Wir kümmern uns darum und helfen Ihnen, sodass Ihr System o.ä wieder läuft.
Fehleranalyse
Fehleranalyse auf höchstem Niveau. Dient der systematischen Risikoanalyse bei komplexen Systemen oder Prozessen.